Unser Coachingprogramm „Familienzauber“

Unsere Herzensvision ist es, dass du dein Familienleben in leicht und liebevoll verwandelst.

  • Es geht um Liebe.
  • Es geht um Vertrauen.
  • Es geht um Leichtigkeit.
  • Es geht um dich und deine Kinder.

Wir sind für dich den Weg durch alle Widerstände gegangen und gehen ihn immer weiter.
Und wir haben uns auf dieser Reise neu ins Familienleben verliebt.
Wir sind durch verschiedene und großartige Coachingprogramme gereist und wollen unser Wissen an dich weitergeben, damit du ein Familienleben voller Liebe und Leichtigkeit erleben kannst.

Unser Programm für Dich

Familienzauber – in 8 Wochen zu mehr Liebe, Leichtigkeit und Vertrauen in deinem Familienleben.

Die Zeit im Leben unserer Kinder ist endlich, so schnell sind sie groß.
Jammern und meckern soll nicht mehr dem Alltag angehören. Und die Opferrolle, dass alles anstrengend ist, soll auch nicht mehr selbstverständlich sein.

Es darf sich wieder zauberisch und leicht anfühlen.
Gemecker von den Kindern und vom Partner reißen uns nicht mehr in die Abwärtsspirale. Nur dann wird es leicht, wenn wir in unserer Energie sind.
Kinder sollen sich bedingungslos geliebt fühlen.

Du bist das Vorbild Deiner Kinder.
Du zeigst ihnen HEUTE schon, dass Erwachsensein Spaß und Freude machen darf. Und dann geben deine Kinder das sogar später an ihre eigenen Kinder weiter.
Einfach weil sie sich erinnern und es in ihnen verwurzelt ist, dass es kein Streit, kein Meckern, keine Strafen braucht.

Es braucht Liebe, Leichtigkeit und Vertrauen.
Verlasse deine heimelige Komfortzone, und fange an dein Herz zu entstauben.

Wir nehmen dich an unsere Hände.

Unser Coachingprogramm im Detail:

  • Acht Wochen Coaching
  • 24/7 Support bei Fragen: intensive Begleitung und immer ein Ansprechpartner verfügbar
  • eine geschlossene Facebookgruppe mit Austausch und Energie von uns und den Teilnehmerinnen
  • jede Woche Videolektionen für dein leichtes Familienleben und Tools zum Umsetzen
  • jede Woche ein Gruppencall über Zoom mit uns Beiden für all deine individuellen Fragen und Wissen rund ums leichte Familienleben durch uns
  • wir lösen Glaubenssätze und Blockaden bei dir und lösen so ganz leicht Symptome im Außen bei dir und deinem Familienumfeld auf. Denn deine Kinder und dein Mann sind immer dein Spiegel
  • außerdem bekommst du unsere Zwillingszauberpowerenergie: zwei Coaches, die von außen schauen und dein Inneres wieder groß machen, blinde Flecken erkennen und dein Herz entstauben.

Was passt zu dir?

8-Wochen-Coaching

Du wünscht dir dein Familienleben leicht und liebevoll und suchst nicht mehr nach dem Schuldigen im außen bei deinen Kindern oder deinem Partner, dann komm in unser transformierendes acht Wochen Coachingprogramm.

1:1 Coaching

Oder du startest ganz individuell mit uns 1:1. Wir schauen, wo du gerade in deinem Familienleben stehst und wir schauen, welche Unterstützung du gerade brauchst und welches Programm zu dir passt.

Nimm unsere Hände, wir reichen sie dir.
Schreib uns gerne eine Nachricht und wir klären alles weitere.

Von Herz zu Herz
Anna und Lena

Buch dir dein kostenloses Herzgespräch mit uns 💞.

Wunschtermin vereinbaren