Wir möchten uns gerne bei dir vorstellen.

Wir sind die Zwillingsschwestern Anna und Lena, 37 Jahre jung und zusammen sind wir das Team von Zwillingszauber.

Anna

Ich bin Anna, Mama von drei wilden, frechen und wunderbaren Jungs im Alter von 3, 6 und 9 Jahren und bin seit 14 Jahren verheiratet.
Unsere Jungs sind absolute Wunschkinder. Als wir noch kinderlos waren, haben wir uns unser Leben als Familie immer so traumhaft schön ausgemalt und irgendwann kam Jahre später die Realität dazwischen.
Schon nach der Geburt unseres ersten Sohnes bin ich in einem Sumpf aus Erwartungen an mich selbst, meinem Ehemann und später dann an alle Kinder stecken geblieben und immer tiefer reingezogen worden.
Unser Familienleben war ganz weit weg von leicht und liebevoll, wir funktionierten nur noch und das Leben fühlte sich nur noch an wie ein verdammtes Hamsterrad. Ich war nur noch in der Opferrolle und dachte, alle hätten mehr Unterstützung von Großeltern oder dem eigenen Mann als ich. Und dabei ging es uns doch nach Außen so gut. Sehr gute Jobs, großartiges Haus, tolle Urlaube…
Und der Spagat zwischen Familie und Beruf, gerade als Mama, tat das Übrige zum großen Ganzen bei.
Irgendwann  dachte ich, dass das nicht das Leben ist, was ich mir für uns als Familie immer so sehr gewünscht habe. Ich wollte raus aus diesem Hamsterrad und wieder die bedingungslose Liebe zu meinen Kindern spüren. Ich wollte, dass meine Kinder sich immer geliebt fühlen und dies auch wirklich bis in jede Zelle spüren – in jedem Moment – und ich wollte das Strahlen in mir und meinen Kindern wiederentdecken.
Ich möchte, dass sich unsere Kinder an uns als Eltern erinnern, die sich immer lieben und auf Augenhöhe begegnen, an Eltern, die ihr Leben nicht immer als „sauanstrengend“ bezeichnen, sondern jeden Tag Spaß und Freude am Leben haben und verliebt in ihr Leben sind.
Und dann bin erst ich (und kurze Zeit später meine Schwester Lena auch) in unser erstes und für uns lebensveränderndes Coaching gesprungen. Von da an hat sich unser Familienleben auf zauberhafte Weise zum Schönen verändert und seitdem lassen wir uns immer weiter coachen.
Wir spüren die bedingungslose Liebe wieder. Der Alltag läuft entspannt, die Kinder untereinander sind so liebevoll und jeder Einzelne so viel wertschätzender miteinander. Wir wissen wie wir wann reagieren dürfen auf Reaktionen unserer Kinder ohne zig Erziehungsratgeber verschlungen zu haben. Wir haben alle zusammen Spaß und Freude im Alltag und ich liebe es, wenn ich die strahlenden Gesichter und die leuchtenden Augen meiner Kinder sehen kann. Das ist unbezahlbar, dafür bin ich losgegangen – für mich und meine Familie.

Lena

Ich bin Lena, 37 Jahre jung, bin verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder im Alter von 3 und 5 Jahren.
Als erstes hat mich die Große zur Mama gemacht und zwei Jahre später kam unser Junge zur Welt. Jedes Mal spürte ich diese bedingungslose Liebe als diese zwei Zauberwesen auf die Welt kamen
Doch der Alltag kam viel zu schnell. Ganz schnell merkten wir, dass unsere Große unsere ganze Aufmerksamkeit forderte. Sie fühlte sich nur in unserer Nähe richtig wohl und öffnete sich nur bei uns…
Wir haben so vieles ausprobiert, auch Therapien unterschiedlichster Art, um es ihr und auch uns leichter zu machen.
Wir wollten so gerne, dass sie einfach mal bei Oma und Opa bleibt oder sich woanders wohl fühlt und spricht. Sie sprach einfach mit niemandem, außer mit uns.
Wir kannten ihre beiden Seiten, die fröhliche, offene, wilde Art und die verschlossene, schüchterne Seite.
Unser Kleinster war so ganz anders – wild, frech und er zog mit seinem Charme jeden in seinen Bann.
Als Anna ihr erstes Coaching anfing, war ich so begeistert, was alles möglich ist, das ist genau unser Weg als Familie.
Unsere Große ist mein Spiegel, seit ich für mich losgegangen bin, seitdem geht sie für sich los und strahlt in den schönsten Farben und sie öffnet sich.
In unser Leben ist die LIEBE, das VERTRAUEN und die LEICHTIGKEIT eingezogen.
Alles fällt an seinen Platz…
Wir wachsen jeden Tag weiter – weiter als Familie, weiter als Ehepaar. Jeder wächst in seine Größe!

Unsere VISION

Daraus hat sich unsere VISION, unser größtes WARUM entwickelt:

Unsere Kinder, unser größtes WARUM, warum wir losgegangen sind und nun möchten wir, dass wir viele Mamas werden, die das spüren dürfen. Mamas mit dem gleichen WARUM.

Die Beziehungen innerhalb der Familie an die erste Stelle setzen. Darauf baut unser Familiencoaching auf.

Wir möchten gemeinsam Mamas wie DICH an die Hand nehmen und dir den Weg in ein Familienleben voller Liebe, Vertrauen und Glück zeigen.
Weil es leicht gehen kann und darf, wenn du dich entscheidest loszugehen und wirklich etwas verändern möchtest. Wir möchten, dass du als Mama in jedem Moment ganz intuitiv spürst, was deine Kinder gerade brauchen und dass du in jedem Moment weißt, wie großartig ihr als Familie seid.

Wir möchten, dass ihr nicht nur im Urlaub zusammen glücklich seid, sondern an jedem einzelnen Tag. Unabhängig von den Umständen, vom Wochentag, vom Urlaub…

Für dich

Wenn du für dich etwas ändern möchtest, dann freuen wir uns über eine Nachricht von dir und wir schauen, wo du stehst und wie wir dir helfen können und begleiten dich so gerne in deinen entspannten und liebevollen Familienalltag.

Buch dir dein kostenloses Herzgespräch mit uns 💞.

Wunschtermin vereinbaren

Zwillingszauber
Verwandel Dein Familienleben in leicht und liebevoll

Deine Anna und Lena von Zwillingszauber